';

KAMPOT PFEFFER G.G.A.

Der beste Pfeffer der Welt

RARE DELIKATESSE

KAMPOT PFEFFER wird von Köchen und Gourmets gleichermassen als der BESTE PFEFFER DER WELT bezeichnet. Insbesondere der ROTE KAMPOT PFEFFER ist eine kulinarische Legende. Diese exklusive Frucht der Spätlese von reifen und überreifen Beeren des Pfefferbaums (Piper nigrum) ist eine RARE DELIKATESSE.

Bild

FACETTENREICHE UND UNERREICHTE AROMEN

Alle vier Sorten von KAMPOT PFEFFER – der grüne, der schwarze, der weisse und der rote – unterscheiden sich deutlich sowohl im Aroma als auch im Geschmack und bieten viel mehr als nur Schärfe. Ihre FACETTENREICHEN, INTENSIVEN AROMEN sind unerreicht. Sie werden die Art und Weise, wie Sie Pfeffer nutzen und wie Sie über ihn denken, für immer ändern.
Bild

ORGANISCHE LANDWIRTSCHAFT UND TERROIR

KHEMARA KAMPOT PFEFFER g.g.A. wird in den KHEMARA PEPPER GARDENS, einem ÖKOLOGISCH betriebenen Landgut, in Handarbeit produziert und verarbeitet. An romantischer Lage liegt es, eingebettet zwischen den Hügeln von Kep und dem Golf von Thailand, im südöstlichen KAMBODSCHA. Ein spezielles Mikroklima, quarzreicher Lateritboden und jahrhundertealte Anbaumethoden erzeugen das einzigartige Aroma von KAMPOT PFEFFER.
Bild

MINUTIÖSE ARBEIT UND HERAUSRAGENDE QUALITÄT

Um ein Kilo des besten Pfeffers zu produzieren, braucht es viel ZEIT und KÖNNEN, sowie VERTRAUEN in Mensch und Natur gepaart mit einer Portion GLÜCK. Es ist nämlich ein Balanceakt zwischen der Romantik der althergebrachten Anbaumethoden und den nachhaltigen, faktenbasierten Innovationen. In den KHEMARA PEPPER GARDENS gehen wir die Extrameile in Anbau und Produktion, um Ihnen Pfefferkörner in wahrhaft UNVERGLEICHLICHER QUALITÄT präsentieren zu können.

FACETTENREICHE UND UNERREICHTE AROMEN

Alle vier Sorten von KAMPOT PFEFFER – der grüne, der schwarze, der weisse und der rote – unterscheiden sich deutlich sowohl im Aroma als auch im Geschmack und bieten viel mehr als nur Schärfe. Ihre FACETTENREICHEN, INTENSIVEN AROMEN sind unerreicht. Sie werden die Art und Weise, wie Sie Pfeffer nutzen und wie Sie über ihn denken, für immer ändern.

ORGANISCHE LANDWIRTSCHAFT UND TERROIR

KHEMARA KAMPOT PFEFFER g.g.A. wird in den KHEMARA PEPPER GARDENS, einem ÖKOLOGISCH betriebenen Landgut, in Handarbeit produziert und verarbeitet. An romantischer Lage liegt es, eingebettet zwischen den Hügeln von Kep und dem Golf von Thailand, im südöstlichen KAMBODSCHA. Ein spezielles Mikroklima, quarzreicher Lateritboden und jahrhundertealte Anbaumethoden erzeugen das einzigartige Aroma von KAMPOT PFEFFER.

MINUTIÖSE ARBEIT UND HERAUSRAGENDE QUALITÄT

Um ein Kilo des besten Pfeffers zu produzieren, braucht es viel ZEIT und KÖNNEN, sowie VERTRAUEN in Mensch und Natur gepaart mit einer Portion GLÜCK. Es ist nämlich ein Balanceakt zwischen der Romantik der althergebrachten Anbaumethoden und den nachhaltigen, faktenbasierten Innovationen. In den KHEMARA PEPPER GARDENS gehen wir die Extrameile in Anbau und Produktion, um Ihnen Pfefferkörner in wahrhaft UNVERGLEICHLICHER QUALITÄT präsentieren zu können.

NACHALTIGES UND SOZIALVERANTWORTLICHES UNTERNEHMEN

KHEMARA ist ein NACHHALTIGES UND SOZIAL VERANTWORTLICHES UNTERNEHMEN. Es wurde von drei Schweizern mit enger Verbindung zum Land gegründet: Roberto, Benno und Dieter. Angetrieben von der LEIDENSCHAFT für dieses wunderbare Gewürz sind sie entschlossen, die ENTWICKLUNG der Region, welche unter dem grausamen Regime der Roten Khmer und dem darauffolgenden Bürgerkrieg schwer zu leiden hatte und in der Modernisierung weiterhin gehemmt ist, durch nachhaltige unternehmerische Tätigkeit zu UNTERSTÜTZEN.

NATUR, KULTUR, RESPEKT

KHEMARA steht für die RENAISSANCE DIESES KÖNIGLICHEN GEWÜRZES und für den RESPEKT vor den NATURRESSOURCEN und den kulturellen WERTEN, welche durch die ruchlose Übernutzung von Mutter Erde bedroht werden. Wir von KHEMARA stehen kompromisslos für diese Werte ein und wünschen uns das Gleiche von unseren PARTNERN, KUNDEN und FREUNDEN.

Khemara Store

Probiere und geniesse das Original!

Für jeden Kauf über 60 CHF offeriert Dir Khemara einen Beutel des exklusiven Roten Kampot Pfeffers zum Teilen mit Deinen Freunden
Vorsicht vor Fälschungen
Khemara Pepper Gardens ist bei der Kampot Pepper Promotion Association (KPPA) als Produzent registriert mit der ID Nr.  P0 – 000 – 052

CONTATTO
CONTO

';

KAMPOT PEPPER PGI

The finest pepper in the world

A RARE DELICACY

KAMPOT PEPPER is a thing of culinary legend regarded by chefs and gourmands alike from around the world, as the KING OF PEPPER. Part of the legend rests in the mesmerising RED KAMPOT PEPPER, known for its uniqueness, as it is produced exclusively from late harvests of ripe and overripe berries of the pepper vine (Piper nigrum).

Image

RICH MULTI-FACETED AROMAS

Each of the FOUR Kampot Pepper types (the green, the red, the black and the white) are very distinct from one another in their pungency, aroma and taste respectively. Their RICH MULTI-FACETED AND LINGERING AROMAS are unlike any other you have ever experienced before and they will change the way you think about, and use, pepper forever.
Image

ORGANIC AGRICULTURE AND TERROIR

KAMPOT PEPPER PGI is produced and processed at KHEMARA PEPPER GARDENS which is a natural farming oasis nestled between the foothills of Kep National Park and the Gulf of Thailand in southeastern CAMBODIA. The Gardens boasts a special microclimate, filled with quartz-rich soil, which when combined together with centuries old traditional crafts, helps create the unique blend of aroma of the KAMPOT PEPPER.
Image

SKILLFUL HANDWORK AND EXEPTIONAL QUALITY

To produce the finest pepper it takes TIME, SKILL, FAITH and GOOD FORTUNE. It requires a constant balancing of blending centuries and centuries of traditional craft together with modern innovations to produce something special. At KHEMARA PEPPER GARDENS, we are committed to EXCEPTIONAL QUALITY in order to present to you with our truly superior peppercorns.

RICH MULTI-FACETED AROMAS

Each of the FOUR Kampot Pepper types (the green, the red, the black and the white) are very distinct from one another in their pungency, aroma and taste respectively. Their RICH MULTI-FACETED AND LINGERING AROMAS are unlike any other you have ever experienced before and they will change the way you think about, and use, pepper forever.

ORGANIC AGRICULTURE AND TERROIR

KAMPOT PEPPER PGI is produced and processed at KHEMARA PEPPER GARDENS which is a natural farming oasis nestled between the foothills of Kep National Park and the Gulf of Thailand in southeastern CAMBODIA. The Gardens boasts a special microclimate, filled with quartz-rich soil, which when combined together with centuries old traditional crafts, helps create the unique blend of aroma of the KAMPOT PEPPER.

SKILLFUL HANDWORK AND EXEPTIONAL QUALITY

To produce the finest pepper it takes TIME, SKILL, FAITH and GOOD FORTUNE. It requires a constant balancing of blending centuries and centuries of traditional craft together with modern innovations to produce something special. At KHEMARA PEPPER GARDENS, we are committed to EXCEPTIONAL QUALITY in order to present to you with our truly superior peppercorns.

SUSTAINABLE AND SOCIALLY RESPONSIBLE ENTREPRISE

KHEMARA is a SUSTAINABLE AND SOCIALLY RESPONSIBLE ENTREPRISE founded and managed by three Swiss professionals (Roberto, Benno and Dieter) each with a close tie to Cambodia. They are driven by a PASSION for this amazing spice and by the DETERMINATION to bring about an ENTREPRENEURIAL FOOTPRINT into a region having previously suffered terrible scars during the dark years of the Khmer Rouge regime and subsequent civil war.

NATURE, CULTURE, RESPECT

KHEMARA stands for the RENAISSANCE OF KAMPOT PEPPER and for the affirmation of values, which are endangered by the ruthless way in which people dispose of the gifts and cultural heritages from Mother Earth. At KHEMARA we will not compromise on those values and we invite you to join us on our journey.

Khemara Store

Taste and Enjoy the Original!

For any purchase above 60 chf Khemara offers you a bag of the exclusive Red Kampot Pepper to share with your friends

CONTATTO
CONTO